Wo kauft ihr eure Gasfilter?

  • Hey ihr netten Benzianer,
    wollte mal fragen wo ihr so eure Gasfilter herbezieht. Gibt ja auch welche bei ebay, klar. Aber ich bin mit der Qualität gewisser Händler sehr unzufrieden und hatte es schon, dass der eine Filter total aufgequollen ist und kein Gas mehr durch ließ. Und momentan habe ich eine BRC Anlage und finde keine passenden Filter für mich.


    Ich ließ sie zwar in Polen einbauen aber ist ja trotzdem alles original und läuft und alles eingetragen. Allerdings passen laut einem südländischem Händler die "Standard BRC-Filter" nicht bei mir rein und andere kann er nicht beziehen. Deshalb wollte ich euch einfach mal fragen.


    Also legt los und tauscht euch aus ^^

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Ich hab sie zuletzt in der Bucht gekauft, hier: lpghaus24 auf ebay.


    Wenn man sich nicht sicher ist, einfach zum Umrüster des Vertrauens (oder einen Vertrauenswürdigen in der Nähe) fahren und dort wechseln lassen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Naja wechseln tu ich sie selber. Nur die Höhe stimmte bislang nie:(

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum