8.5x18 ET 34 und 9x18 ET 37
225/40/18 und 245/35/18
Werde vorne auf 215/40 wechseln und hinten noch 20mm Spur montieren.
Bei den ET's bin ich mir nicht zu 100% sicher.
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8.5x18 ET 34 und 9x18 ET 37
225/40/18 und 245/35/18
Werde vorne auf 215/40 wechseln und hinten noch 20mm Spur montieren.
Bei den ET's bin ich mir nicht zu 100% sicher.
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Hmm Also ich werd mir auch 60/40 zulegen und vorne dann jenachdem mit den Gummies Variieren,da sollte man ja auch auf 40 und 1er Niveau hinkommen fast mit 60 und 4er,
@ OEM
was musstest du bei deiner Karosse alles machen?
Ist 215/40R18 i.v.b. mit den 245/35 hinten Tüvig?
Das mit den Reifendimenssionen gibt das jeweiligen Felgengutachten vor, alles andere ist reine Spekulation
Hi,
Ich fahre an der VA 215/40 auf 8,5x18 et 35 mit 10mm spurplatte pro Seite.
An der HA fahre ich 225/40 auf 9,5x18 et 35 mit 30mm spurplatte pro Seite.
Auf den Bildern sin es allerdings noch die 225 vorne und 245 hinten.
Fahrwerk ist ein H&R cupkit in 60/40.
An der VA 1er Gummis und hinten 4er.
Vorne ist sehr gut gebördelt und hinten gezogen.
NA im gutachten stehen ja nur geprüfte Dimensionen,alles andere Wäre einzelabnahme,zumindest der Abroll umfang bei 215/40R18 und 245/35R18 scheint ähnlicher zu sein als 225/40R18 vorn.
Rics deiner sieht natuürlich Sau Edel so aus,das wird glaube ich mein Vorbild, Ohne Spurplatten dann erstmal aber
Hast du Aktuelle Bilder mal als vergleich?
danke...
Hier von gestern.
Ich mach, wenn ich dazu komme, morgen noch mal welche.
ein aktuelles Foto, mit 215/40/18 und hinten 20mm Platte.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/ymajujys.jpg]
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