Mercedes-Benz C 180 Kompressor 143 PS.Kaufberatung.

  • Hallo Leute


    Habe mich gerade angemeldet und hätte ein paar Fragen zum:


    Mercedes-Benz C 180 Kompressor - Coupe.



    Habe mir einen Mercedes-Benz C 180 Kompressor Coupe 1.8, mit 143PS angesehen und für toll


    empfunden.Das Teil ist 8 Jahre alt,Silber 110.000km Topp Ausstattung ohne Leder,brauche ich eh nicht,Servo,ABS,ESP,ASR,8fach Bereift mit 8 Alus wobei 4 Alus im Winter gefahren wurden und schon starke Erossion angesetzt hat,also vom Salz ziemlich verifft,kann evt.der Aufbereiter wieder hinbekommen,keine Ahnung!!!Profil 4 so gut wie neu,die anderen 4 schätze ich auf 4mm.Muss ich noch überprüfen.


    Sitzheizung,Boardcomputer,2 Einparkhilfen,Multifunktionslenkrad,Sportsitze.Tempomat,Sportfahrwerk,Elektrische Seitenspiegel beheizt,Airbags und Scheckheftgepflegt und noch die Sachen die ab Werk drin sind.


    War schon dort und habe auf 7.400€ runtergehandelt.


    Scheckheft habe ich mir angeschaut und ist immer mit Autohaus gestempelt,regelmässig biss 101.000.


    106.000 hat er nun.


    2 Vorbesitzer,1 Jahr TÜV.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Zu mir: Seit 27 Jahren immer Frontantrieb gefahren und 500.00km und mehr.


    Fahre jetzt nur nur noch 4.000km im Jahr.



    Was haltet ihr davon? ^^


    Freue mich auf Eure Antworten. :thumbup:



    Gruss Civic

  • Ist es der hier?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=SportsCar


    An sich würde ich sagen, dass der Preis zwar kein Schnäppchen ist, aber durchaus als angemessen durchgeht.
    Ansonsten ist das natürlich alles andere als eine "topp Ausstattung". An Extras gibt es nur ein paar wenige, die auch nicht einmal hochpreisig sind.
    Für 4000km/Jahr muss das natürlich aber auch nicht sein. Da der Preis halbwegs passt, ist es sicher kein falsches Angebot.


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hin und kaufen wenn de so weit passt. Langsam aber sicher wird das Coupé ein Hingucker, all zu viele gibt es davon nicht auf der Straße.


    Wobei du aber noch einen intensiveren Blick auf vermeintliche Roststellen werfen solltest. Ansonsten kein Schnäppchen aber ein solider Preis, da kann man nichts falsch machen. Man kann sich auch sinnlos auf ein Schnäppchen zu Tode warten oder einfach einen Wagen kaufen und an dem Spass haben.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo



    Stimmt.



    Aber,wo finde ich denn die Roststellen??


    Ich warte und suche seid 5 Monate,mehr Müll als Manierlich.


    Irgentwann nervt es halt und man muss zuschlagen. :)


    Gruss Civic