Anleitung Sitzbezug wechseln (gesucht)

  • Hey Leutz


    Ich hab' hier vor einiger Zeit mal ne super, bebilderte Anleitung gefunden, wie man die Sitzbezüge beim 202 wechseln kann... Trotz intensiver Suche finde ich die nicht mehr.


    Mag die jemand verlinken?


    Danke und VG
    Mike

  • Ist eigentlich ganz einfach
    Sitz ausbauen, Sitz zerlegen (seitlich die Schrauben lösen, Sitzpfanne und Sitzlehne einzeln)


    die Sitzpfanne umdrehen und Bezugkeder aus der Sitzkonsole aushebeln (vorsicht ist nur aus Pappe)
    dann kannst du de Sitzpfanne von der Konsole abnehmen
    - bei der Rückenlehne ist der Keder aus Kunststoff (wenn ich mich nicht irre, ist schon zu lange her)


    die Rückenlehne hat von hinten eine Kunststoffabdeckung, die mit 2 Schrauben von unten gehalten wird
    diese entfernen und schon kann man die Kopfstützen entriegeln und diese entfernen (von innen)


    bei beiden (Sitzpfanne und Rückenlehne) siehst du weiße Clipse... diese krallen sich in eine Art Stange aus Metall
    diese aushebeln und schon kann man die Bezüge entfernen


    vorhandene Sitzheizung/elektr. Sitzverstellung/Kindersitzerkennung natürlich vorher ausstecken
    wie die Multikontur in den Sitzen angebracht ist, kann ich dir nicht sagen, solch einen hab ich noch nicht zerlegt