7 Zoll TFT am besten in der Mittelkonsole anbringen?

  • Hey Leute :D


    Bin so ziemlich neu hier. Begrüsse erstmals euch alle. Hab mir Zeit gelassen mit meinem ersten Beitrag im Forum, weil ich zuerst einen Teil durchgelesen habe um Wiederholungsfragen zu vermeiden... :D
    Hier geht es wo man das zu verstecken, jedoch habe ich eine Frage wo ich einen Externen Monitor montieren soll, hab einfach keinen Plan... habe mal nach so einem Thema gesucht, jedoch erfolglos...


    Gruss goni


    Mod-Edit: hierher verschoben

  • Hat jemand mal drüber nachgedacht das neue Command APS herzunehmen was beim W203? 204 drin ist?
    Könnte man mit ein wenig Handwerk über die Lüftungsdüsen platzsparend und Seriös einbauen, und Anschluss
    müsste über VGA auch möglich sein, nur hab ich da keinen im Netz gefunden.


    Für den Ausklapbaren Monitor vom bmw z4 gibt es einen Adapter zu VGA oder Video-Chinch.


    greetZ
    Gkiokan