Map sensor /anlage läuft nicht

  • Hallo,Ich weiß nicht ob ihr mir hefen könnt,aber,meine gasanlage läuft nicht mehr .ich habe den fehlerspeicher ausgelesen und rausgekommen ist das der mapsensor defekt ist.also habe ich einen neuen bestellt und gewechselt.das gleiche spiel keine funktion und sagt das selbe im fehlerspeicher.woran kann das noch liegen?leitungen habe ich mal mit nem draht durchsucht ob die dicht sind.

  • Moinsen!


    Also, zunächst einmal würde ich dich auf den Qualitätsanspruch hinweisen, der Beitrag ist alles andere als gut leserlich... ;)
    Welche Gasanlage hast du denn verbaut? Was sagt die Software der Anlage?


    leitungen habe ich mal mit nem draht durchsucht ob die dicht sind.

    Du hast was gemacht?! Kannst du das mal näher erklären?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.