Mal wieder in dem "fast" einzigen Forum wo ich mal aktiv gewesen bin vorbeischauen :)

  • Einen guten Morgen erstmal allen :) Ich glaube vorstellen muß ich mich nicht nochmal^^hehe, ich wollte mal vorbeischauen, und sehen was es so gibt im Schnitt, an neuen Themen.
    Aber auf der Seite der neuen Themen bin ich gerade zu der Feststellung gekommen, das dauert bis nächstes Jahr 8o Habe auch bisher keinen W202 wieder gehabt, aber MB-Motoren schon ;) Im mom. werkel ich an den 3 Zylinder CDI´s vom Smart rum :) OM660 eben, hehe, klein aber fein, bis auf nen paar Details.


    Zur Schande musste ich gestern nach einem Wasserpumpenwechsel am Smart meiner Freundinn feststellen, das ich mega Überdruck im KW-Gehäuse hab. :keks:


    Naja, wie dem auch sei, der AT-Bruder des Motörchens steht halb zusammengebaut im Keller, und muß nun schnell weiter gehen :huh:


    Sorry, fürs allgemeine Vollpflastern hier, aber wusste garnicht so recht am frühen morgen :crazy: wo ich das nu reinhauen soll :blush:


    Wollte eben mal wieder vorbeischauen und hallöchen sagen :)


    Wünsche euch denn noch weiter gute Fahrt mit euren Sternchen :)


    Gruß Maurice



    P.S. Ich habe ne PN von 2012 ungelesen gehabt, das war also sehr lange her^^ Ich gehe davon aus das dies erledigt ist :whistling:


    EDIT : nun habe ich die Forenbar gesehen :blush: :blush: :blush:


  • moin moin Maurice


    schön das du mal wieder da warst


    weiterhin viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maurice,


    ich kenne dich noch :P Hast du einen eigenen Smart oder bastelst du nur daran rum?


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo Maurice,


    ich kenne dich noch :P Hast du einen eigenen Smart oder bastelst du nur daran rum?


    Gruss Tom


    Hallo, ich dich auch :)


    es trifft beides zu 8) Wenn man mal damit gefahren ist, ist es doch irgendwie auch spaßig damit zu fahren 8o


    Kommt aber auch nur der OM660 in frage, der Benziner ist ja mehr Kernschrott als Motor, aber auch nur aufgrund ein paar "Fehlkonstruktionen"


    Somit iste es wenigstens ein bisschen MB ^^hehe, auch wenn in Frankreich zusammengeschustert 8|


    Aber der kleine CDI ist viel haltbarer und zuverlässiger als viele denken, man muss nur damit umzugehen wissen ;)


    vorallem ist es tatsächlich so, das man ihn bei noch guter Autobahngeschwindigkeit mit 3,6 Litern fahren kann, das ist auch ganz angenehm :thumbup:


    Gruß Maurice