Avangarde Kühlergrilleinsatz von Car Parts 2 Preise= Qualitäten?

  • Ich hatte meinen wieder rausgeschmissen weil ich die Quali mies fand.


    Ohne fuckeln und nachbearbeiten passt der nicht.


    Und dann sind bei mir Kratzer entstanden auf den Chromstreben beim Einbau.


    Habe den dann zurückgegeben und meinen Originalen 0815 wieder reingebaut.


    Mein Wagen ist halt 0815 Rentner und beim nächsten evt. S203 schau ich das ich
    direkt ab Werk das bekomme was mir gefällt.

  • Nun ja,da ich denke bei Chromteilen kann man diese auch abkleben oder eben langsam machen werde ich wohl heute mittag an den Grill gehen.


    Was will man für 35 € erwarten ausser Optik?denke das Preis -Leiatungsverhältniss passt soweit.
    Bei meinem nächsten schaue ich auch auf gewisse Extras,aber das ist normal....man will immer mal etwas mehr.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Habe auch den mit 5 Lamellen von Car-Parts. Beim Einbau muss man bisschen die Klammern drücken, aber sonst passt das alles. Sieht auch für den Preis ganz gut aus..


    Schwarzes Auto, mit Stern auf der Haube :p

  • So eingebaut, habe mir erlaubt auch ein paar Fotos zu machen.
    Durch den Saharawind und die Großbaustelle in der Nähe habe ich einen versüfften Wagen aber der wird morgen auf Kosten der Baufirma gewaschen!


    Ein mal Urzustand, einmal AVANGADRE, und einmal die stellen der Schrauben.


    einzig 1 Blech musste ich etwas zusammen biegen....der Rest passte :thumbup:


    Danke für die Tipps

  • Na sieht doch gut aus :thumbup:
    Ist halt wie gesagt, nicht perfekt Verarbeitet bzw. passgenau.
    Aber Preisleistung ist meiner Meinung nach in Ordnung.



    Der Preis ist vollkommen ok, den kleinen Fehler das die Mittelstrebe 2 mm zu kurz ist sehe ich nicht als schlimm an..........will ich was perfektes muss ich eben 300€ mehr ausgeben für einen Komplettgrill!
    ich bin sehr zufrieden!

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker