Suche Body Kits

  • hay ho ich suche für meinen mb w 202 c 220d Baujahr 1993 ein bodykit habe 2 bei ebay.de in Aussicht aber so 100%tig gefallen sie mir nicht

  • Hol dir AMG :thumbup:



    PS: Eine gescheite, aussagefähige Überschrift kann nie schaden xD Und die Nutzung der Shifttaste ist auch nicht geseztlich verboten :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Vor allem ist bei dem GFK MIst darauf zu achten, das oftmals nur ein Materialgutachten dabei ist, was die Eintragung komplizieren kann.


    Und du musst immer die Passgenauigkeit beachten, denn ansonsten darfst du die Sachen komplett anpassen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Naja, passen und sitzen ist ein gewaltiger Unterschied.


    Ich mein ne neue Hose 2 Größen kleiner passt mir auch, ob sie auch sitzt ist was anderes :bandit:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wie wärs wenn du einen Thread eröffnest in dem alle deine Tuningvorhaben besprochen werden. Dann ist es nur auf dich bezogen und nicht unnötig auf drei Threads die es alle mehr oder weniger schön 20Mal gibt. Ein Foto vom jetzigen Zustand des Wagen, eine Vorstellung vom Gesamtbild/Endresultat plus Buget was zur Verfügung steht kannst da reinschreiben- Will ja weiterhin was zu lachen haben! ;)