Wer kennt einen Lackierer im Raum Coburg und Umgebung ?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinem w202 gerne neue Farbe spendieren, da er doch schon etwas gelitten hat. ;(


    Die Radläufe blühen langsam auf, an den vorderen Türen hinter den Leisten blüht es und an den unteren Türkanten blüht es auch.


    Da ich aber das gute Stück noch gerne länger fahren möchte und es nicht so schön aussieht, wenn ein Auto weggammelt, möchte


    ich Ihn neu lackieren lassen. Naja, eigentlich "nur" überlackieren. Die Originalfarbe soll beibehalten werden.


    Daher meine Frage an euch, ob Ihr einen guten und preisgünstigen Lackierer im Raum Coburg und Umgebung kennt, bzw. mir empfehlen könnt? :?:


    Über Antworten wäre ich euch dankbar.




    Gruß Micha

  • Glaub, bevor es ans Lacken geht, erst mal die "Blüten" wegmachen (lassen)


    Sonst geht es dir wie meinem Kumpel, vor 2 jahren seinen Astra neu lacken gelassen, und den Blumenkohl an den hinteren Radläufen nur laienhaft wegradiert.
    jetzt darf er mal einen Schweissen.....

  • Ein kleiner Tip. Sei lieber bereit ein paar Euros mehr auszugeben für den Lackierer. Denn wenn einer es "billig" macht muss er irgendwo sparen. Das Lackieren selber ist der kleinste Aufwand, und der Lack auch nicht so teuer zumal wir Lackierer das Material meist hoch rabattiert einkaufen.Wenn möglich arbeite mit, dann hast Du auch die Möglichkeit immer wieder mal drauf zu schauen in Sachen Güte der Vorarbeit Wenn der Lack erstmal drauf ist, kommt das Erwachen immer erst viel später aber umso gewaltiger.