Passform Tür hinten links C200 Kombi Elegance EZ: 1999

  • Hallo liebe Forumgemeinde!
    Die Tür hinten auf der Fahrerseite fängt nun an aufzublühen. Was ja bei Pflanzen schön ist, sieht bei meinem Kombi dann nicht mehr so schön aus! <X
    Nun geht die Suche nach einer rostfreien Tür los. Wollte nur wissen, ob die Türen der Kombis S202 (verschiedene Modelle) untereinander Kompatibel sind?
    Hoffe ich habe das so richtig formuliert?
    Speziell habe ich nun eine im Netz gefunden. Sie ist jedoch von einem C250 TD Elegance Kombi. Würde die passen. Bzw. auf welche Modellvarianten muss ich achten?
    Schon mal wie immer herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung und Informationen in diesem Forum! :thumbup:

  • Das Tmodell hat Hinten immer die gleiche Tür. Da musst du auf nix Arten.
    Anders sieht das Vorn aus, da passt Vormopf oder Kleinmopf nicht an den Mopf.


    Jochen


    PS.: Manche Kleinmopf haben jedoch schon Mopf Türen. Außnahmen bestätigen in dem Fall mal wieder die Regel.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!