ein Hallo aus dem Münsterland

  • Hi an alle,


    Ich heiße Detlef bin 48 Jahre , und bin nun auch im Besitz eines W202 C180 T Modell aus 1997 ist leider keine Schönheit mehr und hat über 300000 km gelaufen.


    Leider wurde an dem Fahrzeug viel gebastelt . Warum kauft man so ein Fahrzeug ? Der Grund ich suchte ein Winterauto Typ und Ausstattung war erstmal egal, das es wieder ein Benz wird wurde mir erst klar als ich in Mobile ein Fahrzeug suchte: bis 1000 € mit Tüv, angeschaut für erhaltenswert empfunden und gekauft . Da ich selber Hand anlegen kann sollte es kein problem sein den nochmal für 2 Jahre über den TÜV zu kriegen. Aber ich werde auch die ein oder andere Frage haben. Únd hier folgt unser Fuhrpark:
    1.das Alltagsauto W211 T Modell als 220 CDI Elegance Automatik (den darf ich im Sommer fahren) 8)


    2. das Sommerauto SLK 230 K R 170 mit Designio Vollaustattung (den darf ich im Sommer Samstags und Sonntags vielleicht mal fahren ) wird im März wieder angemeldet :rolleyes:


    und oben genanntes Fahrzeug als mein Winterauto 8o.


    Vielleicht kennt der ein oder andere user auch das Auto es war auf der Motorhaube ein grosser Aufkleber von W202 freunde.de


    dadurch bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    L.G Detlef