W202 ATU Sportauspuff wahrscheinlich letzte Chance?

    • Offizieller Beitrag

    PS: Doppelrohr täuscht Leistung vor


    Haben nicht alle 202er, ausgenommen C180 und C200 D, ein Doppelrohr 8| Pff, diese gemeinen Vortäuscher da :keks:


  • Der Auspuff ist super. Meiner ist seit gestern dran. Ab 3000U/min. hört man vom esd fast nichts mehr. Fast wie Serie nur bissl tiefer.
    Im unteren Drehzahlbereich viel Dumpfer aber nicht übertrieben. Für 70€? Die beste unnötige Investition.
    Zu einem der ersten Hassposts: Ja ich hab mein Auto Lieb, deswegen Liebhaberfahrzeug. Extrem wenig Rost. Wenn da welcher ist wird er nicht nur entfernt sonder auch komplette Teile ausgetauscht( Im Falle Kotflügel vorne, Heckklappe) bisher hat sich Fluid Film aber bewährt. Kann man von vielen nicht behaupten.
    Seid ihr neidisch oder können manche einfach keine anderen Meinungen akzeptieren und wettern mit unwahrheiten immer dagegen? Zeigen dann ja die darauffolgenden Posts.


    Der Pott ist allemal sein Geld wert!


    Jens, der nur auf was aufmerksam machen wollte....

  • Ab 3000 fast Serie? :crazy:
    Wenn ich bei uns hier durchgezogen habe, gingen einige Alarmanlagen an. :whistling:
    Obwohl hast sie ja neu, wird bestimmt lauter.
    Meinen fand ich zwar gut, aber auf der Bahn dauernd über 3000 Umdrehungen war es ziemlich nervig.

  • Frühe C 200 haben auch nur ein Rohr, Tom.


    Also ich weiß nicht, wie der ATU-Topf jetzt klingt, aber als ich einst mal bei Martin (Uncle Benz) mitfuhr, brummte der ATU-Topf unangenehm dumpf und viel lauter als Serie.
    Mir war das zu laut und dumpf.
    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Zu einem der ersten Hassposts…


    Das sollest du nicht so ernst nehmen, mittlerweile gibt es kein Thema bei dem nicht irgendwelche Hater auftauchen, selbst wenn Mercedes 10.000 Fahrzeuge einfach so verschenken würde, würde bestimmt irgend Jemand haten dass das die nix taugen weil sie kostenlos sind :crazy: Ist doch immer das gleiche…


    @ B4mboo1337


    Die Rohre sehen so gerade aus, waren die nicht mal abgeschrägt ?( Irgendwie hab ich das so in Erinnerung.

  • Ich denke, das die wegen der Perspektive grade aussehen. Wenn man genau hinschaut, ist der Rand unten schmaler an der Seite nach oben.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ich suche diesen ESD. Hat von euch zufällig einer einen übrig und würde mir den verkaufen (auch gebraucht) oder weiß wo man noch einen bekommen kann?
    Danke für eure Unterstützung!

  • Ihr könnt es ja als unnötiges Hochkochen eines Alt-Freds werten, aber, ich bin nach fünf Jahren auf einem 180er mit 4-Gang Automat, kl. Mopf, froh, dass mein neuer alter TEE 200 Mopf um einiges unaufdringlicher zu Werke geht, so sanft, dass ein zugegeben nicht aussergewöhnlich bewanderter Kollege beim ersten Mitfahren fragte, ob das wirklich ein Vierzylinder ist :D Hab in Kürze auch wieder die 17er AMGs drauf, aber deswegen muss er doch nicht brüllen, zumindest nicht für mich. Aber allen, die es röhren oder bollern lassen wollen, wünsche ich viel Freude dran. Für mich ist sanftes Cruisen angesagt, und die AMGs sind auch nur drauf, weil sie beim Kauf dabei waren, und meine Freundin sie so geil findet, dass ich mich nicht traue, die Felgen gegen schmalere zu tauschen ROFL


    Grüssle


    Jan

    Am Anfang schuf Gott die Welt. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allgemein als ein Schritt in die falsche Richtung angesehen (D.Adams)