W203 vor Facelift mit Amg-Paket Vergleich zu Facelift mit Amg-Paket

  • Hallo,


    Ich hätte ein paar Fragen.Ich selbst fahre einen C270 Cdi mit AMG-Paket.Dazu habe ich Bilder im Anhang hinzugefügt.Ich habe mal im Internet aus Neugier geguckt ob sich ein echter Amg sehr stark unterscheidet und bin dann bei mobile.de auf einen C55 Amg gestoßen dessen Front iwie ganz anders als bei mir aussieht.Der AMG hat zwar ein Facelift im Grunde sehen sie doch gleich aus.SOOO nun zu den Fragen vielleicht irre ich mich auch aber warum sieht die Front so anders aus als bei meinem iwie viel länger und nach unten gezogen?Außerdem hätte ich noch die Frage, wenn es dann einen Unterschied gibt, diese Teile nachrüsten kann?Zudem würde ich noch gerne wissen was so ca. das nachrüsten des neuen Bi-Xenon kostet und diese Nebelleuchten wie beim C55 mit Klarglas also nicht diese verblassten?


    Tut mir leid falls ich etwas kompliziert bin :D




    Der Link des C55 folgt gleich hier drunter :


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine



    großes DANKE im vorraus :)

  • Die Front vom C55 besteht Karosserietechnisch aus dem CLK 209, ich weiß von Kotflügel, Motorhaube, Schürze, ich vermute, dass die Scheinwerfer dann ebenfalls andere sind, aber dazu wird bestimmt noch einer etwas schreiben.

  • Richtig, wie Seppo sagte.
    Die Scheinwerfer sind auch andere.


    Der Kühlergrill übrigens auch. Wenn man z.B. beim 209 einen Stern auf der Motorhaube haben will, dann rüstet man einen w203 c55 Kühlergrill nach. ;)


    der V8 braucht mehr Platz, daher die Änderungen.


    Umbauen kann man alles, es steht jedoch in keiner Relation zum Preis.


    Dann würde ich mir lieber die C55 Lederausstattung nachrüsten.
    Finde das standard AMG Paket schon sehr gelungen beim 203.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Danke! Dann denk ich mal das sich das nicht lohnt nur wie würde ich ihn etwas aggressiver hinbekommen also ich weiß das ein 270 nicht unbedingt ne Rakete ist aber cTronic werde ich wahrscheinlich einbauen lassen und dann würde ich ihn gerne etwas böser aussehen lassen nur ich weiß nicht wie bei dem c55 finde ich das der iwie viel böser aussieht um längen :/ wenn jemand Tipps und vllt auch Bilder hat wäre dss sehr hilfreich :D