Stammtisch Bremen 2014

  • Moin


    danke das so viele gekommen sind es hat echt spaß gemacht


    so viele leute und so viele die mitgeholfen haben danke



    bis zum nächsten mal


    gruß Marty

  • Moin Freunde


    lang zeit habe ich nix mehr von mir sehen lassen


    jetzt ist es wieder soweit Stammtischzeit.....


    Der Nächste Termin ist der 19.7 ab 14 Uhr


    es wird natürlich gegrillt haben wir ja schon lange nicht mehr :D


    bitte bringt euer Grillfleisch mit vielleicht macht ja auch wieder einer einen Kuchen das wäre klasse


    Kaffee steht natürlich wieder für euch bereit und die Kuh werde ich noch melken frische Milch also auch zucker sowieso


    das ganze ist wie so oft Open end feuertonne und Musik sind auch dabei muss nur noch mal ein Stück holz finden :D


    die Adresse ist Navi Tauglich


    Hofstall 2
    28876 Oyten/ Bassen


    soweit Musste ich alles infos gegeben haben wenn nicht nachfragen.... Bitte


    so jetzt nix wie anmelden


    gruß Marty

  • Ich habe es zur Kenntnis genommen und versuche dabei zu sein, verspreche aber nichts :)


    LG Gilbert

  • Ich würde mich auch wieder einklinken, wenn bis dahin mein Auto fertig wieder zusammen gebaut ist :thumbup: Zur Feier des Tages geb ich dann ein Blech Zitronenkuchen aus :)

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Ich bin auch dabei, ein gutes Kilo Rostocker Bratwürste sind dieses mal auch im Gepäck.


    Gruß Patrick