Mercedes-Benz C 270 T CDI Avantgarde Sportpaket Navi Leder SHZ

  • Na ja, scheckheftgepflegt bis 2008 und bis 70 tkm sagt ja wohl alles. :thumbdown:


    5 Jahre und grade mal 60tkm kann man glauben, würde ich aber nicht.
    Dazu die beiden Fehler. Wären die nur Peanuts, gäbe es sie nicht mehr (glaub mir, die Typen kennen sich aus).
    Lediglich der Frontschaden wird einschätzbar sein. Am Ende so ein typisches Ding in der Preisklasse (das mag der davor auch gewesen sein, denn nicht jeden erkennt man direkt im Angebot).


    gruss

  • Also ich sehe das mit den Kilometern auf die Jahre auch immer sehr kritisch aber ich bin immer bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen. Ich habe meinen bj 11/06 im november diesen Jahres mit 81tkm abgeholt. Dieser ist erste Hand scheckheft und mit Mercedes Benz CarGarantie. Habe das Auto beim Freundlichen gekauft.

  • Also ich sehe das mit den Kilometern auf die Jahre auch immer sehr kritisch aber ich bin immer bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen.


    Es gibt wie immer nichts, was es nicht gibt, aber umso unrealistischer es ist, desto mehr Grundskepsis sollte man an den Tag legen.


    gruss

  • von der Ausstattung, Farbe und so heul ich dem immer noch hinternehr, genau so einen hätte ich gerne.


    Die schwarzen S203 Mopf mit Sportpaket und 17" sowie bissel was drin, Leder, große Klima, SHZ und so sind scheinbar
    nicht so oft zu finden, die fahren bestimmt alle noch auf Straßen.