Durchmesser HA Stabi Standart und c43 gesucht.

  • Servus,


    Kann mir jemand auf die Schnelle den Durchmesser des Standart HA Stabis und den vom c43 sagen?
    Die Maße des Stabis der VA finde ich überall aber die für hinten nicht.


    Hintergrund: Bei mir sind die H&R Stabis verbaut.
    Diese haben hinten 18mm Durchmesser. Laut Vorbesitzer wurden original Mercedes Gummilager verwendet.
    Jetzt habe ich aber gerade einen Anruf erhalten dass die neuen Lager zu klein wären welche verbaut werden sollten.


    Daher die Frage ob der original Stabi dünner ist!


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • Ich will nur die Stabigummis wechseln aber die Standart passen wohl nicht da der ID zu klein ist.
    Daher war die Hoffnung dass der c43 hinten auch nen dickeren Stabi hat und ich diese Gummis verwenden kann.
    Andernfalls muss ich die direkt bei H&R bestellen.


    Gruß Marcel

  • Der hintere Stabi beim original Sportfahrwerk hat übrigens 16 mm Durchmesser...
    Da müsste man halt mal das EPC befragen, welche Stabivarianten es gibt... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97