C220 Diesel Kraftstoffleitungdichtungen

  • HI leute




    Am Sonntag ist mein C220D nicht mehr angesprungen obwohl alles da war. Nachdem ich versucht habe mit Starterspray zu starten, das es auch getan hat aber gleich wieder abgestorben ist ab in die Werkstatt.


    Nun es wurden bei allen Verbindungen der Treibstoffleitungen die O Ringe gewechselt da diese sporös waren und nicht mehr dichteten.




    Falls Euer C220 Diesel nach dem Start auf ca. 1500 U/min dreht und gleich wieder abstribt oder während der Kaltphase die Motorsteuerung kommt ist das ein Anzeichen dafür das die O-ringe ausgetauscht werden müssen.






    Gerhard

  • Haste das bei Benz machen lassen oder wo?


    Würde mich auch interessieren, dann hätte man einen Anhaltspunkt.


    Kann ja beim C220cdi nicht viel anders sein.

  • Haste das bei Benz machen lassen oder wo?


    Würde mich auch interessieren, dann hätte man einen Anhaltspunkt.


    Kann ja beim C220cdi nicht viel anders sein.



    Nein bei einer "normalen" Werkstätte, eigentlich eine Fahrzeugelektrikwerkstatt.


    Was hat Deiner? bzw macht er?