Beiträge von GerhardJ65

    Danke für die Tips
    werde das mal mit den Steckern machen.


    Weis nicht, denke Visco und wenn er läuft dann kann man ihm mit der Hand aufhalten, zumindest wenn es um die 90 Grad hat
    Denke ich werde die vorderen auch so machen das ich sie mit einen Schalter dazuschalten kann, zumindewst wenn die Temp zu hoch würde.

    Hallo leute
    heute habe ich meinen C220, W202 T-Modell dennFehlerspeicher auslesen lassen
    U.a. C1103 Drehzahlsensor hinten rechts, ok das weis ich
    aber der Fehler ist komisch:
    C1314 Spannungsversorgung Magentventile fehlerhaft


    weis wer wo und welche die es sind?


    Weiters kühlt der Kühventilator zuwenig, am Sa wurde Motos zu heiss.


    Hat wer Ideen dazu?
    LG Gerhard

    Danke für die Info
    Denke mein Diesel hat so ein Ding unten, der auch erneuert werden muss da am Bogen er durchgerostet ist.
    Oder ist das eina nderer Filter?

    Hallo Leute
    wollte heute bei uns in Österreich beim Autoclub nachfragen welche ich bekomme:
    Antwort gar keine ist zu alt.
    Es ist ein W202. C220 Diesel aus dem Jahre 1996
    Obwohl laut Überprüfungsstlle die ich jedes Jahr machen muss die Abgaswerte nur 25% der erlaubten Gernze liegen.
    Das einzige Sorge ist bei mir der Rost.


    Gibts in D die leichter?
    LG Gerhard

    HI leute




    Am Sonntag ist mein C220D nicht mehr angesprungen obwohl alles da war. Nachdem ich versucht habe mit Starterspray zu starten, das es auch getan hat aber gleich wieder abgestorben ist ab in die Werkstatt.


    Nun es wurden bei allen Verbindungen der Treibstoffleitungen die O Ringe gewechselt da diese sporös waren und nicht mehr dichteten.




    Falls Euer C220 Diesel nach dem Start auf ca. 1500 U/min dreht und gleich wieder abstribt oder während der Kaltphase die Motorsteuerung kommt ist das ein Anzeichen dafür das die O-ringe ausgetauscht werden müssen.






    Gerhard