Durch welches Auto würdet Ihr Euern 202 ersetzen?

  • Bei mir sieht es dann so aus.....15.000 €
    für zb. diese Wagen.


    1. W140.....ein Traum als V12


    2.W 211


    3.W 201


    und wenn schon eine andere Marke dann einen Volvo V 40 von Heico-Sport.


    Hatt3 ja mal eine V40 und nen V50.....auch keine schlechten Autos.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Hi Ho,
    tolles Thema!!


    auf meiner Liste ganz oben steht ein SL 500, (der dann aber NUR für Schönes Wetter)
    dann ein schöner C 43 s202,
    oder einen s211 E 55.
    Ein guter 124 T 300/24 ist auch nicht zu verachten.


    Nun Träume ich mal weiter
    Gruß Manny

    der der wieder s 202 (dieses mal V6 280) fährt 8)

  • Erstaunlich, dass es echt viele Stimmen für den 211 gibt.
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass beim Kauf meines S204 der 211 das einzige Fahrzeug war, welches ich mir auch angesehen habe.


    gruss

  • Für mich wird es dann wieder ein 202, na was ich jetzt fahre, hab lange genug gesucht. Die Kuleraugen vom 203 mach ich nicht leiden. 204 / 205 geht dann wieder. - Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir einen SL, SLS oder SLR aus einem Unfallwagen aufbauen. Oder back to the roots 123?


    LG Tom

  • Gefallen haben mir die 210er immer. So einer ist bei meiner Führerscheinprüfung 1996 vor mir gefahren.
    Ich wollte dann später immer nen Kombi 210er. Fand ich ganz toll. Dann kam das mit dem Rost und so.
    2007 hatte ich mir den C 180 gekauft und war sehr happy, endlich nen Benz zu fahren. Irgendwann hatte ich mir mal Gedanken über einen eventuellen Nachfolger gemacht. 210er rosten.
    Also sollte es ein S211 werden. War ich ganz sicher.
    Jetzt hab ich nen S210. Und hab wieder das Gefühl wie 2007 mit der C Klasse. :thumbup:


    Meine Frau hatte das entscheidende Argument:
    "Die Karre steht doch eh immer auf der Straße und hier wohnen übel viele Vollpfosten, die ständig gegen unsere Autos fahren. Du wirst heulen, soviel Geld fürn schicken 211er ausgegeben zu haben. - SCHEISS AUF DEN ROST !! - Is doch trotzdem ne geile Bude, der 210er !!"


    Recht hat sie. Der hat nur 5 Scheine gekostet. Der 211er, der noch in Frage kam 12. Der ist genau 1,5 Jahre jünger.