C200K T-Modell (Baujahr 2000): Neuling stellt sich vor, direkt mit Bitte um Kaufberatung

  • Sohnemann fuhr den 202 schon die ganze Zeit, nur zugelassen war er auf den Vater, weil er in den Prozenten unten ist oder schwerbeschädigt oder Beamter...


    Das wird wohl viel eher der Wahrheit entsprechen ... aber egal ... hinschaun muss man so oder so. Auch Rentner im Drittbesitz sind sicher nicht als absolut zuverlässig zu betrachten. Sprich auch die können das Fahrzeug runterfahren.


    Mit der Vorgeschichte wäre ich immer sehr vorsichtig bzw. würde diese möglichst ausblenden.


    gruss

  • Tolle Geschichte, vermutlich so wahr, wie Grimms Märchen.
    Sohnemann fuhr den 202 schon die ganze Zeit, nur zugelassen war er auf den Vater, weil er in den Prozenten unten ist oder schwerbeschädigt oder Beamter...
    GrusS


    Ja die Geschichte klingt schon etwas merkwürdig. Allerdings ist der Sohnemann meines Erachtens min. 40 Jahre alt. In der Annahme, er hat sich aufgrund seines Alters bereits selbst eine geringe Schadensfreiheitsklasse erfahren, profitierte er wahrscheinlich nicht von den geringen Prozenten des Vaters.
    Ich weiss es nicht, anschauen werd ich mir das Auto auf jeden Fall.


    Wie gesagt, ein Check in der Werkstatt soll mir Gewissheit geben.