Kohlen für den Gebläsemotor

  • C180T98: Bei mir wächst das Geld auch nicht auf dem Baum.
    Und wie ich bereits erwähnte, habe ich die Kohlen auch schon mal selbst gewechselt.
    Und es wurde dann ein "neuer " gebrauchter von player1. ( danke nochmal )
    Kannst ja meinen Post nochmal durchlesen.
    Es ist nur ein Tipp gewesen, dass sich der Aufwand nicht wirklich lohnt.
    Aber wenn man nichts besseres vorhat ist das eine schöne Freizeitbeschäftigung.
    Hält jung sich im Fussraum zu verrenken.
    Mit dem Pollenfilter hatte ich mich vertan.
    Der muss nicht raus wenn man an den Motor will.

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • Vielflieger: Danke für den Tip wegen des Aufwandes...und Du hast Recht, sich in meinem biblischen Alter im Fussraum zu verrenken ist wirklich nicht das Prallste ....allerdings weckten meine Verrenkungen die Aufmerksamkeit meiner Frau *hahaha*
    Deine Posts werde ich mir durchlesen ..... ich bin immer dankbar für jede Tip .....


    player1: Danke für den Tip. Da schau ich doch mal, ob ich so einen FIlter habe ...:-)


    chris6891: Die Kohlen sind noch 4mm lang ( also 4mm ohne Halterung, an der längsten Stelle, da sie ja schräg sind )


    Nochmals Dank an Alle für die Tips. Fazit: Gutes Geld gespart. :)


    Grüße,


    Bernd

  • Hi,


    naja, so lange sie nicht wie eine Schildkröte am Rücken gelegen ist, sich mit beiden Händen den Bauch hielt und gelacht hat, bis sie sich ........... hat, kann es ja nicht sooooo schlimm gewesen sein.


    Nun fragt nicht wo das vorgeführt wurde???? :)


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!