original GPS/GSM Antenne

  • Hi!
    Habe zwar in der Suchfunktion was gefunden aber es bringt mich leider nicht weiter!
    Also ich möchte mir gerne das Becker Cascade Pro kaufen und der hat ja auch eine GSM Antenne also wollte ich mir wohl die original Antenne (wie Angelus) von Mercedes aufs Dach montieren!
    Kann man so ohne Probleme ein Loch ins Dach bohren?
    Wie ist es mit dem Dachhimmel wie bekommt man den ab?
    Würde es sonst irgendwelche Probleme geben?


    Gruß

  • naja, wenn du die orginal MB Dachantenne nimmst (die die ich auch habe) dann ist es ganz einfach weil wirklich nur ein loch an der passenden stelle gebohrt werden muss, und die antenne dann mit dem gegenstück von drinnen festgeschraubt wird. hast du denn die antenne schon??

    ----C 180 Sport----
    Icom JTG Flüssiggas