Beiträge von Alparslan

    Biete hier 15 Zoll Stahlfelgen an.


    Die Stahlfelgen passen auf die C-Klasse W202 es sind original Stahlfelgen von Mercedes mit der Artikelnr.: 202 400 0002.


    Hier die Daten von den Felgen: ET31 6J*15H2


    Auf den Felgen sind noch Reifen aufgezogen die nicht mehr zu gebrauchen sind natürlich werden diese vorher abgezogen.


    Die Felgen haben Flugrost hatten aber nie Kontakt mit einer Bordsteinkante.


    Würde gerne für alle 4 Felgen 80€ haben wollen.



    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Die Felgen können abgeholt werden kann sie aber auch verschicken

    Biete hier eine original GPS Antenne für den W202 an mit der Artikelnummer: A 001 820 37 75.


    Es ist noch neu und unbenutzt hab es nur lackieren lassen bin aber nie dazu gekommen es einzubauen und jetzt hab ich den Wagen verkauft.


    Wie es auf den Bildern zusehen ist, ist es in Weinrot lackiert worden.


    Ich würde gerne 70€ dafür haben wollen.


    Wer Interesse hat bitte PN an mich kann auch Fotos zu schicken wer möchte ihr solltet mir allerdings dann eure E-Mail zusenden.

    Hallo!


    Bei mir steht jetzt die Inspektion an kann mir vielleicht jemand sagen mit wieviel NM die Zündkerzen und der Ölfilter festgezogen wird?


    Habe die Suche schon bemüht aber leider nichts gefunden!

    Hey FabJo habe eben gesehen das du das genau das gleiche Gutachten hast für die Intra Felgen könntest du sie mir auch zuschicken?
    Kann dir keine PN schicken weiß nicht warum!

    Weiß nicht welche die KBA Nummer ist!
    Die Felgen sind noch ganz neu ohne irgendwelche Kratzer eben noch ganz NEU steht auch im Biete Bereich!
    Fotos werde ich reinstellen spätestens morgen früh!
    preislich können wir uns noch einig werden denke ich!

    Hallo!
    Da ich anscheinanend die Intra Felgen nicht los werde wollte ich Fragen ob jemand ein Gutachten ( ABE ) für die Felgen hat!
    Ich schreibe hier mal alle Daten von der Felge auf!
    7,5J*17H2 ET35
    K85I
    Danke schonmal im vorraus!


    Gruß

    Worauf bzw. welches Maß ist wichtig wenn diesen Glänzenden Horn schmal haben will?
    Kann mir denn einer sagen auf welcher Internetseite ich die Felgen bestellen kann?


    Gruß