Suche Gutachten für OZ Superleggera in 8,5x19 ET35

  • Servus,


    Ich suche das Gutachten für die einteilige OZ Superleggera in 8,5x19 ET35 für den w202.
    Das Gutachten ging leider auf dem Weg vom Verkäufer der Felgen zu mir verloren und er hat keine Kopie mehr davon.
    Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte und es ggf. als PDF schicken könnte.


    MfG Marcel

  • Hast du denn selbst schon mal Google bemüht?


    Vornehmlich sollltest du als Stichwort dort die KBA Nummer eingeben. In aller Regel wird man so durchaus fündig ;).


    gruss

  • Hast du denn selbst schon mal Google bemüht?


    Wäre mein zweiter Tip gewesen.


    Kann mir aber vorstellen, dass solche Gutachten nicht kostenlos im Internet zu finden sind. Zumal man sich ja hier austauschen könnte zwecks Bearbeitung und Vorbereitung, wenn hier jemand dieselben Felgen draufhat.


    Der dritte Tip ist, mit der KBA-Nummer zum Kraftfahrtbundesamt (gibts im Internet) zu gehen, 25 oder 50€ (weiß es nicht mehr so genau) investieren und schon hast du ein Gutachten.

  • Natürlich das ist die letzte Instanz.
    Aber warum Geld bezahlen wenn's vll jemand hier hat.


    Gruß Marcel

  • Mein Tipp war die indirekte Aufforderung die KBA-Nummer einfach mal zu posten. Darüber lassen sich die Felgen wenigstens eindeutig zuordnen. Da darf dann auch nicht irgendeine 18" Felge bei rauskommen ;).


    gruss

  • Achso, Sorry Missverständnis.
    KBA Nummer muss ich morgen erst nachschauen da ich die Felgen nicht hier zur Hand habe.


    Gruß Marcel