Mercedes Cl203 Update :)

  • 19ner sind wieder Vekauft :D et von 30 ist leider nix das sie immer noch nicht über die bremsen passen :D

  • Hey Stephan?
    Ich werde aus deiner Aussage nicht schlau.
    Inwieweit ist die ET wichtig für die Bremse?
    Meinst Du das die Felge zu dicht an der Bremse war?


    Gruß
    Angelo

  • hey entschuldige die Späte antwort ja die Felge kommt gegen die Bremse und mit 10ner distanzen schauen reifen zuweit raus ein Teufelskreis -.-

  • So der kleine Steht nun auf neuen Felgen :thumbup:


    Mal eine Kleine zusammen fassung nach der Leistungssteigerung !
    Verbrauch: Joa früher so 10-11 jetzt 9 bei last sind es nun so um die 20L
    Leistung ist spürbar besser :) Und auch die zeiten sagen es ! 0-100 6.6 100-200 19 jetzt 0-100 zwischen 5,5 5,8 100-200 16 das finde ich schon ok ! Messungen sind Kurz nach der Leistungssteigerung gemacht könnten eventuell ein wenig besser sein


    Endgeschwingkeit 282Kmh reicht um manch Porsche dumm gucken zulassen :)


    Als nächstes Steht an:
    -Voll Lackierung
    -Neue Innenausstattung
    -Alles nachrüsten was geht !

    • Offizieller Beitrag

    Nicht übel, nicht übel, mit den Fahrleistungen lässt du vermutlich 99,9% hier im Forum hinter dich 8o


    Ansonsten sehen die neuen Felgen schick aus, gefallen mir am Wagen viel besser als die alten :smoke:


    Was hast du dir denn beim Lack gedacht? Nur neu machen, oder auch eine komplett andere Farbe?

  • Es wir Kontakt mir Kleemann aufgebaut :crazy: Nockenwellen,Ventile,100Zeller,Fächerkrümmer und dann wieder software überarbeitung. Wenn es klappt wie ich es mir vorstelle sollten so 340 ps locker drinne sein :thumbup:

  • Hinterachse ist Fertig :thumbup:


    Hoch der Bock beide Hinteren Radlager raus neue Rein runter und gib ihn was passiert nichts :D Ruhig wie sau egal wie stark die Belastung kein Knarren oder sonst ein Geräusch !


    Bremse Gas wo es Richtig geknarzt hat und was Passiert es Rauchte 8| aber kein Knarzen :crazy:


    Und da konnte mir keine Mercedes Werkstatt sagen das es das ist sondern nur das die es alle haben :thumbdown: Sry no Go sowas müssen die wissen