Vielen dank.
Ja die Lenkung und Fahrwerk begeistern mich jetzt schon sehr,aber überhaupt ist es ganz anderes fahren,ruhiger und endspannter,aber auch irgendwie kompakter.Auch die Sitze sind echt Okay,wobei du hast natürlich recht,sie sind nicht voll Elektrisch,hin und zurück sind noch Meschanisch,aber ist akzeptabel.
Die Plakette brauche ich eh nicht,bei der suche war mir ein DPF auch nicht besonders wichtig,nach dem Motto er hat oder eben nicht.Wir sind ja Landeier.
Mit den Felgen muss ich mal sehen,ich möchte natürlich nicht auf komfort verzichten,dabei geht Tieferlegen schon mal garnicht,sieht zwar super genial aus,aber es nervt,vieleicht werd ich alt. Also meinst du 18er wäre so die grenze,oder ich schaue mal nach 17er Serien Alus,wie z.b vom Avantgarde ,oder da gibt es noch eine Serie vom W211,die würden auch gut aussehen.Aber das steht nächsten Sommer auf den Programm.
Es fällt aber echt schwer,ich hab so viele Visionen was ich noch alles verändern will,aber geht ja leider alles nur nach und nach.Macht aber Saumäßig spaß ein Serien Fahrzeug nach und nach auf zu rüsten.Im dezenten Style versteht sich.
Danke für den tip mit dem KI,das ist echt gut zu wissen.
Also Xenon hat meiner nicht,da bin ich auch ganz froh drüber,weil wenn kaputt arsch teuer.Aber gut,sieht natürlich Hammer aus von der Optik her.Mir reichen dann irgendwann die Klarglas.Mit der Serienausleuchtung bin ich gut zufrieden,und auch das Fernlicht ist richtig gut.
PS.Ein weiterer nerviger Mangel die ich beobachtet habe.Wenn das Radio auf FM geschaltet ist fängt es an zu stören wenn ich bremse.Und hin und wieder,vorallem wenn es kalt ist quietscht das Kupplungspedal,als wenn es an Plastik scheuert,manschmal ist es auch weck.Das scheint aber bei Vormopf wohl so zu sein,denn der von meinen Kumpel damals hatte das auch.Und das war sogar ein 2004er der gerade erst 120 Tausend gelaufen hat.