Lautsprecher für C200

  • Lightning Audio kann ich empfehlen. Radio hast du ja nun leider schon gekauft, da gibt es viele bessere wie ein Kenwood.


    Das "bolt" System (gelb) wenns das noch gibt ist in sachen mitten/höhen einfach spitze(am besten über Verstärker laufen lassen), da brauchst du auch nichts extra dämmen.
    Die Endstufen dieser Baureihe (auch gelb) hatte ich damals 4 Stück für die Woofer und war sehr zufrieden.Bei den Woofern hatte ich damals eine Nummer besser Auch von Lightning die hatten einen geilen Tiefgang und haben in meinem Auto auch gut gedrückt (141,6DB) :D


    Angetrieben hat damals das ganze ein Jvc kd sh 909r da es nach einem Alpine, einem Kenwood und einem Rockford Fosgate das einzigste war wo bei den Bässen die CD nicht gesprungen ist.


    Aber Auch JBL hat schicke Compos finde ich.