w203 c220cdi fse nachrüsten

  • Hallo liebe Freunde ich bin neu hier fahre ein mercedes w203 c220cdi limo vormopf mit comand ich hab eine frage unzwar hab ich ein cd wechsler über d2b verbunden jetzige möchte ich eine original fse nachrüsten das interface die halterung und die aufnahmeschale sind vorhanden ich was ich jetzt noch brauch original micro oder geht das auch mit universal mit klinke eine Möglichkeit cd wechsler und fse an comand anzuschließen und den pinkabel für Stromversorgung ich bitte um eure hilfe danke im voraus


    Mfg pepsi

    • Offizieller Beitrag

    Da Du offenbar den Hinweis von honeydew nicht verstanden hast:


    Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass evtl. niemand antwortet, weil es zu anstrengend ist Deinen unleserlichen Text zu entziffern?


    MfG
    Daniel

  • Ich versuch mich mal:

    Hallo liebe Freunde ich bin neu hier fahre ein mercedes w203 c220cdi limo vormopf mit comand ich hab eine frage unzwar hab ich ein cd wechsler über d2b verbunden jetzige möchte ich eine original fse nachrüsten das interface die halterung und die aufnahmeschale sind vorhanden ich was ich jetzt noch brauch original micro oder geht das auch mit universal mit klinke eine Möglichkeit cd wechsler und fse an comand anzuschließen und den pinkabel für Stromversorgung ich bitte um eure hilfe danke im voraus


    Mfg pepsi

    Hallo liebe Freunde,



    ich bin neu hier und fahre einen Mercedes-Benz W203 C220-CDI Limo vorMopf mit Comand.
    Ich hab eine Frage:
    ich habe einen CD-Wechsler über D2B verbunden, jetzt möchte ich eine original FSE nachrüsten. Das Interface, die Halterung und die Aufnahmeschale sind vorhanden, ich weiß aber nicht, was ich jetzt noch brauche. Fehlt mir jetzt lediglich das (original-)Mikro oder geht das auch mit einem universal-Mikro (mit klinke)?

    Zitat

    eine Möglichkeit cd wechsler und fse an comand anzuschließen und den pinkabel für Stromversorgung


    Ich bitte um eure Hilfe - Danke im Voraus...


    Mfg pepsi


    ------------------------------------------------------


    Ich gehe mal davon aus, dass du das FSE-Interface (ein Telefonmodul) in den D2B, also zwischen CD-Wechsler und Comand schalten musst (hierzu benötigst du eventuell einen anderen D2B- Kabel LWL-Baum...


    Ich kenne den D2B vom 202 bei FSE nur so, dass du einen Ring von Comand, über FSE und CD-Wechsler zum Comand hast - einen Ring eben ^^


    EDIT: Jetzt ist Mittagspause vorbei... :rolleyes:

    MfG
    Manuel


    Motto:Wenn dir das Waser bis zum Hals steht,
    dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lantia ()

  • Ich hab es verstanden aber da ich vom handy schreibe hab ich keine lust mit punkt komma groß oder klein zu schreiben aber was solls ihr könnt schließen ich werde mich anderst erkundigen machts gut


    Mfg pepsi

    • Offizieller Beitrag

    Okay, dann mach ich mal zu hier. :rolleyes: Du bist nicht der Einzige der hier vom Handy aus postet. Da "keine Lust" leider die falsche Antwort war werden Deine nächsten Postings die sich nicht an unseren >>>Qualitätsanspruch<<< halten gelöscht.


    MfG
    Daniel