Becker Special mit Aux Interface von Yatour nähe Düsseldorf

  • Hallo,


    nun hab ich es endlich getan und mir für das Becker Special ein Aux Interface von Yatour geholt. Anschluss an sich ist ein Kinderspiel.


    Dann kam die böse Überraschung, dass die Box nur mit betimmten SD Karten und Sticks gefüttert werden kann.
    Nach einer kleinen Auswahl an Panasonic SD Karten und verschiedenen Sticks von Verbatim, Panasonic, Medion und Scandisc in Varianten von 512KB bis 32 GB musste ich feststellen, dass die Bechriftung der Ordner und Titel besonderen Erforedernissen entspricht. Es kann durchaus sein, dass bestimmte Titel wegen "fehlerhafter Benennung" nicht eingelesen werden.


    Des Weiteren war ich böse überrascht, dass das Special zwar die CD1, 5 und 6 mit bis zu 99 Titeln einspielt aber Disc 2,3 und 4 gar nicht erst erkannt werden. Der äußerst kulante Verkäufer aus der Bucht sendete umgehend eine neue Box (o.Kabel) zu. Box getauscht und erneut der gleiche Effekt. An der Benennung der Ordner und Titel kann es nicht liegen, da die Alben aus funtionierenden Ordnern mit nicht erkannten Ordnern getauscht wurden.


    Meine Frage an die Technik Freaks , insbesondere im Raum Düsseldorf: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Probleme gehabt. Kann mir nur noch vorstellen, dass es noch am Kabel oder schlußendlich vllt. doch am Radio liegen könnte. Kommt jemand aus der Region und hat ein Radio Special was er mir leihen könnte zu Testzwecken bzw. hat ein Radio verbaut an dem man das direkt testen könnte?


    Gerne auch per PN!


    LG

  • Hey!


    Hab auch über die Anschaffung der Yatour-Box nachgedacht, nachdem ich im Netz von eben Problemen dieser Art gelesen habe mich dann aber doch dagegen entschieden und mir lieber den IPod-Remote-Kit von Becker bestellt. Mein Radio ist seit soeben eingebaut, hab allerdings noch keine Ausziehhaken (waren nicht dabei) die sind geordert. Wenn du willst und die entsprechenden Ausziehhaken (die langen von Becker wie hier, oder 2 dünne lange Nagelfeilen, jedenfalls nicht die kurzen MB-Dinger) hast, kannst du deine Box gerne mal an mein Indianapolis 7920 hängen.


    Bin heute Abend eh in W-Vohwinkel, bis nach Haan oder Gruiten würde ich gegen ein kleines Radler auch rauskommen, bei Interesse PN und wir klären Details... ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.