Mopf Kombi Esprit Ausstattung + Rollo Türen hinten + Elektriche Sitze + diverses (Subwoofer, Carbonzierteile,...) W202 (Bj. 00)

  • Hi,


    ich biete heute ein paar Dinge aus meinem S202 Mopf (BJ 00) an.
    Es handelt sich zum einen um eine Innenausstattung Esprit.


    Mechanische Sitze, ohne Sitzheizung.
    Fahrer + Rückbank ist komplett und in gutem Zustand (1-2 kleine Flecken sind auf dem Fahrersitz vorhanden)
    Der Beifahrersitz wurde auseinander gebaut weil ich die AKSE Matte benötigt habe.
    Ich versuche ihn noch zusammen zu setzen, hat dann aber keine AKSE sondern NUR die normale Sitzerkennung (!!)


    Die Türpappen sind vorhanden aber unvollständig (Griffe + ggf. Lautsprecherabdeckung), Holzblende!


    VB: 120€, Abholung wäre in 68723 Plankstadt oder Gemersheim gut...Verpacken möchte ich das ganze ungern.


    -> Bilder auf Anfrage. Die Sitze stehen im Keller leider hinten zig Teilen, Reifen,.... Muster sieht wie folgt aus:


    Habe nur Bilder von der Rückbank. Die Zierleisten aus Holz sind dabei, finde allerdings gerade nur drei und
    hinten sind bei manchen 1-2 Nippel abgebrochen. Daher eher wirklich nur was für Bastler.


    Für die Limousine habe ich noch zwei Rollos für die hinteren Türen. Passen auch beim Kombi, decken hinten dann allerdings einen Teil nicht ab:


    VB: 60€


    -> Reserviert


    Subwoofer Rockford P1 in geschlossenem Gehäuse, Zustand sehr gut, relativ kompakt, hat Druck ohne Ende...


    VB: 60€ (Bei Bedarf kann noch ein Ground Zero 4 Kanal Verstärker dazu erworben werden, wären dann Gesamt VB 100€)
    Alles wenig genutzt und immer warm gehört.


    Mittelkonsolen Verkleidung aus Carbon, ohne Sitzheizung.


    VB: 30€


    Carbonblende 4 Fach Elektrische Schalter Limousine (mit Kofferraumöffnung und elektrischen Spiegeln, Handschalter)


    VB: 25€


    Dann hab ich noch aus einem Unfallwagen zwei elektrisch verstellbare Frontsitze mit Sitzheizung.
    Stoff, Esprit Muster. Der Fahrersitz ist leicht nach hinten "geknickt", unter Umständen kann man den wieder nach vorne Schrauben - müsste man mal probieren.
    Als Schlachter für die Motoren etc. ist er aber noch gut.
    Beifahrersitz ist i.O. mit Sitzerkennung, keine AKSE! (BJ glaube ich 1997)


    Die Türverkleidungen mit der Elektr. Verstellung sind auch dabei, allerdings ohne Zierblenden, die suche ich noch ... Sind aber aus Carbon.


    Ich habe nun nur einen Sitz fotografiert, da der andere versteckt steht ...


    VB: 80€


    Sonst habe ich noch 15" Stahlfelgen mit 205er Bereifung (ist runtergefahren), Zustand ist eher schlecht.
    Sie sind rund, keine großen Macken aber eben Stahlfelgentypischen Rost:


    VB: 50€


    Bei Fragen könnt ihr jederzeit schreiben.


    Viele Grüße
    Fabian