Richtige BeVo-Nr. finden

  • Hallo Stefan,


    achte auf Deinen Ton!


    Mit "doch" zu antworten ist erstens kindisch und zweitens unverschämt,


    selbst wenn Du recht hättest. Allerdings bezweifle ich das in diesem Fall.


    Meine Frage war, wie man die richtige BeVo-Nr. findet.


    Eine allgemeine Frage die sich nicht auf ein konkretes Fahrzeug bezog.


    Von daher ist auch die Formulierung "verheimlichen" völlig unangebracht.


    -
    Unabhängig davon möge jeder in Zukunft vielleicht genauer bedenken, was er so via elektronische Medien mitteilt...

  • Geht's noch? Dir ist wohl nicht so gut, oder?
    Wer hier wohl auf seinen Ton achten sollte bist Du.
    Unfähig nicht nur die BeVo zu nutzen, nein auch noch das EPC. An und für sich egal und kein Problem, dann aber unhaltbare Behauptungen aufstellen und denjenigen der hilft noch von der Seite anmachen, das geht so nicht. Ich finde im Netz sowohl die Teilenummer für die Wandlerablasschraube, als auch die richtige BeVo-Nummer für alle Aggregate, daher ist ein"doch" wohl angebracht, wenn jemand behauptet, dass man das nicht findet. Richtig wäre die Behauptung, dass DU es nicht findest, nicht MAN (oder ich) findet es nicht.
    S.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()