Scheibentönen

  • Hallo


    Ich habe mir einen S202 gekauft und hätte gerne die Scheiben getönt. Anfrage beim Profi hat 200€ ergeben. Nun wollte ich hier mal nachfragen. Ich selbst habe einfach keine Geduld dafür!


    Ich such in 34471 Volkmarsen und 100 km Umkreis. Beruflich bin ich Elektroniker und würde entweder dafür zahlen oder aber Arbeiten oder etwas von beidem.


    Gruß Ich 8)

  • also 200 € sind fair, kommt dann natürlich auf den Folienhersteller an...


    Werden bei Ihm die hinteren Seitenscheiben mitausgebaut oder im geschlossen Zustand der hinteren Türscheibe foliert?


    Bei den jeweiligen Anfragen immer bedenken und nachfragen, welche Folie verbaut wird sowie was und wie verbaut wird.


    Bspw: ich habe eine Alu Light der Firma Sott verbaut, Kosten für mich Gratis, da ich Jahrelang in einer Autoglaserei tätig war, sonst hätte es mich ca. 180 € gekostet. Türscheiben wurden ausgebaut und foliert, daher habe ich keinen Spalt, sondern die Folie geht bis zum Schreibenrand... :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Finde 200€ auch okay, also für nen Polo zahlst Du sicher auch bei den kleinen Scheibchen schon 150€, die ich ebenso fair finde. Wenn der Typ ansatzweise was davon versteht, wird das Ergebnis auch ohne Scheibenausbau brauchbar sein...

  • Preis ist Sehr OK, bei mir gibt's dass zum selben Preis, inkl. Ausbau der Türfensterscheiben, mit Suntekfolie nach Wahl.....


    Bin leider zu weit weg...

  • So hab ich das noch garnicht gesehen! Also wenn das mit Scheiben Ausbau ist dann finde ich das auch fair.


    Ich bedanke mich für die Ratschläge


    Ps: natürlich ist der vom M. T. ! Wer sonst verteilt hier oben die guten Sterne 8)

  • 200,-Euro für ein T Modell .... ist ja bald ein Schnäppchen.
    Hatte 240,- bezahlt und das war schon gut. (zumindest hier im Berliner Raum)

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook