Welches DVD Radio!?

  • Hallo freunde!


    Ich habe mir voe genommen einen DVD radio endlich einzubauen, nur leider gibt es nicht einen idealen für mich.


    Im Moment schwanke ich zwischen 2 Geräten: Sony mex 1 und JVC 6202, beide haben leider region code 2 (bin russe, passt nicht 8o, leider hat sony keinen Divx, aber ansonsten auch tiefpass und highpass filtern, hoffe das ein besseren Display als JVC, obwohl JVC wirkt moderner und hat mehr funktionen, einziger nachteil Display!!!
    Auch bei Sony kann man lenkrad fernbedingung kaufen, was der JVC nicht anbietet.


    Was würdet Ihr nehmen, bitte um hilfe!


    Mfg Juk


    Geändert von DonPromillo am 16.06.2006 19:06:29
    Grund:Threadtitel angepasst....

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

    Einmal editiert, zuletzt von DonPromillo ()

  • ich habe mir vor ca. einem monat das 6202 bestellt... iss leider immer noch nicht da weil es bei jvc angeblich nen lieferengpass gibt...
    wie dem auch sei, ich leg' mehr wert auf funktionen als auf so nen schnickschnack wie das display, zumal man das display sicherlich nicht wirklich braucht wenn n tft dran ist, und dann spielt das sowieso keine rolle mehr...

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.

  • naja, ich habe vor erst später tft zulegen, ich lege mehr wert auf mp3s zu Zeit, von der andere seite will ich nicht, wenn ich mal dvds schauen will wieder neuen Gerät kaufen. Will was für Zukunft brauchbares.
    Habe zu Zeit Alpine, display nervt unglaublich bei stake Sonneneinstrahlungen!

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Hi.
    Habe das Jvc drin. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der größte Mist den ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Nur als Beispiel: Man kann bei dem Mist-Ding mp3's nicht vor oder zurückspulen. Unglaublich! Jedes Medion Radio kann das. Gibt diverse Sachen die mich daran stören. Aber der Preis ist ok. Da hörts aber schon auf

  • Vieleicht verwechsels du! Ich dachte das frühere model 4201 das nicht konnte, aber jetzt geht!?


    Bist ganz sicher? Das ist aber der grösste scheisse als jede scheisse zuvor!??!!

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.