JVC 6202

  • Hallo!


    Würde mir gerne JVC 6202 kaufen DVD/Mp3 Steuergerät und da hätte ich eine frage an die, die diesen Gerät schon mal gesehen haben, da in Wien in Geschäften habe ich noch nicht gesehen:


    - Display, ist er gut lesbar bei starken Sonneneinstahlung?´Und sieht man Hintergrund, ich meine, Led stellen, also grauen hintergrund mit nicht im Moment leuchtende stellen, weil es nervt unheimlich.


    Vielen Dank,


    Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • bei dem radio gibt's meines wissens nach zur zeit nen lieferengpass seitens jvc... hab meins um 8.5. bestellt und hab's immer noch nicht... hab dann mal beim händler nachgefragt und die meinten dass JVC "anfang juni" angegeben hat bzgl. der weiteren lieferungen... das gerät ist wohl sehr begehrt...
    aber es gibt hier nen user der's hat... müsste auch hier irgendwo bei carhifi stehen... das thema dreht sich allerdings um tft's... such einfach mal danach...

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.

  • Hallo!


    Ich habe das Radio bei meinem W202 verbaut.
    Also das Display ist auch bei sonne gut ablesbar.
    Die nichtbeleuchteten Stellen sieht man nur wenn mann genauer hinschaut.
    Muss aber zu dem Gerät selber noch sagen das die erste Einstellung von Klang und sehr kompliziert ist.
    Sagen wir es so ich habe bissher noch keine Bedienungsanleitung gebraucht und ich habe schon so einige Radios eingebaut.

  • naja ich würde mal sagen man sieht die nicht beleuchteten stellen doch sehr da deutlich, da es kein vergleich zu einem "dot matrix display" ist...aber wer braucht schon so ein gutes display im radio wenn man einen tft-monitor hat ;)

    ----------------------------------------------------------------------------

  • kurze frage nochmal zu dem radio:
    lässt sich das problemlos an die kabel bei unserem w202 anschließen (mal abgesehen vom kabel was an masse muss ;) ) oder müssen da n paar kabel umgelötet werden werden damit alles korrekt funktioniert?

    Diese/r Mail/Post wurde maschinell erstellt und bedarf deshalb keiner Unterschrift.

    Einmal editiert, zuletzt von szallah ()

  • szallah


    wenn du nur das radio ohne den tft anschließt gehts ohne probleme..einfach den mitgelieferten adapter benutzen und das wars....

    ----------------------------------------------------------------------------

  • hallo!


    Was glaubt Ihr welches teil besser wäre Blaupunkt Las Vegas DVD 35 oder JVC 6202?
    Ablesbarkeit bei Blaupunkt ist viel besser, und hat auch einen seperaten Sub out.


    Mfg Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • blaupunkt ließt kein divx, ansonsten nimm das welches dir besser vom aussehen gefällt. die sind gleich gut...

    ----------------------------------------------------------------------------