Hifi NEuling brauch Rat

  • Der den ich oben angegeben habe ;)
    Weiss nicht was das ist weil ich keine Ahnung davon habe, aber das oben genannte steht alles drauf!

  • Hallo


    DU benötigst:


    Strom und Massekabel je 2 m mit 20mm² sofern du die Endstufe in der Reserveradmulde verbaust!


    Dazu einen Sicherungsblock mit ner 60 oder 80A Sicherung


    und ein Chinchkabel a 5m


    Willst nur den Sub oder auch dein Frontsystem über die Endstufe laufen lassen??



    Problem ist das ich zu dem Sub garnix im Inet finden kann!





    mfg Micha

  • Habe mir eben eine 2Kanal Endstufe gekauft und ein Kabelset, habe mir das nach ausgiebiger Info beim Händler gekauft er meinte es reicht!
    Also danke noch mal, hat sich dann damit erledigt, wobei ich empfinde, dass der Woofer nicht viel Leidtung bekommt

  • So habe jetzt alles ans laufen bekommen und das Chinchkabel im Kabelschach auf der Fahrerseite verlegt!
    Das nächste Problem ist, das sich nicht weiss woran ich das Remotekabel am Radio machen soll!
    Am Besten an das für die Antenne, oder?


    Welche Farbe hat das bzw wie erkenne ich es??
    Danke für den hoffentlich letzten Tipp!