Kartfahren und Stammtisch MB-Freunde NRW am 15. Juni 2013 in Kerpen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Beim letzten Stammtisch kam der Vorschlag auf, mal wieder Kartfahren zu gehen. Wir haben das vor einigen Jahren schon mal gemacht, und es bietet sich auch eigentlich an, da die Kartbahn in Kerpen in der direkten Nachbarschaft unseres Stammlokals liegt.


    Den Tisch im >>> Gasthaus Schweitzer <<< werde ich wie immer für 18:30 Uhr reservieren. Um 15:30 Uhr treffen sich die "Kartfahrer" am >>> Michael Schumacher Kartcenter <<< um ein paar Runden zu drehen. Wer nicht fahren will, kann natürlich auch nur zugucken, oder eben erst um 18:30 zum Lokal bzw. wie immer zum Parkplatz auf der gegenüberliegenden Kreuzungsseite kommen.


    Die Outdoorbahn scheint reserviert zu sein, heist die Einzelfahrten finden auf der Indoorbahn statt. Einzelfahrten (10 Minuten) kosten EUR 12,50 pro Person.


    Ich würd also sagen wenn Interesse besteht gebt mal ne Rückmeldung, wer zum Kartfahren kommt und wer nur zum Stammtisch kommt.


    Hier nochmal die Adressen:
    Michael Schumacher Kartcenter • Michael-Schumacher-Straße 5 • 50170 Kerpen (Sindorf)
    Gasthaus Schweitzer • Siemensstraße 19 • 50170 Kerpen (Sindorf)


    -----


    Wer Interesse oder noch Fragen hat meldet sich einfach in diesem Thread oder bei mir per PN oder ICQ. :)


    -----


    Zusagen (Stand 16.06.2013):


    Kartfahren
    - player1
    - recki + Melina + Freund
    - ToWa
    - Magicdents + Holger
    - SL-S202
    - playaboy
    - Beautiful_Lie


    Stammtisch
    - player1
    - recki + Susanne + Melina + Freund
    - Daniel 7 + Anhang
    - Ad Am
    - elTorito + Claudia
    - ToWa
    - Magicdents + Holger
    - SL-S202




    MfG
    Daniel