Suche APS4-Software-Update-CD-Rom Q7 ff.

  • Hallo W202-Freunde,
    bitte um eure Mithilfe bei der Suche nach einer APS4-Update-CD-Rom mindestens Version Q7, es soll auch eine Q9-Version geben. Der erfolgreiche Finder kann eine APS4 - Navi-CD-Rom erhalten. Einzelheiten können über PN oder E-Mail geklärt werden.
    Vielen Dank für die Kooperation.
    MfG
    K.Tiemann

    Klaus Tiemann
    W202 V6 C280 Sport AMG schwarz (Bj.7/98)

  • Sorry mir ist aber nur Q5 bekannt. Und da ab Q4 schon TMC und sonst alles recht fehlerfrei funktioniert würde es mich auch schwer wundern wenn es eine Q7 oder ff gäbe...


    Woher hast denn die Info und was hast Du vor?

  • Hallo hotw, vielen Dank für deine Reaktion. Die Info stammt von einem User eines anderen Forums, ist allerdings ungeprüft, zumindest glaubhaft geschildert. Mein Motiv: den Original-Mercedes-Zustand erhalten und den "letzten" APS4-Softwarezustand realisieren, da APS4 nicht mehr im Angebot und bei DC-NL in meiner Nähe nicht mehr vorrätig. Für mich ist APS4 genau das richtige Gerät (Radio, Navi mit TMC, Cassette und CD-Wechsler), das hat in dem Umfang kein anderes Gerät. Q5 hatte ich dankenswerter Weise von dir erhalten und zwischenzeitlich auch schon weitergeben können (Gruß an Leo0127). Bei ebay wurden bereits APS4 mit Q7-Label angeboten.

    Klaus Tiemann
    W202 V6 C280 Sport AMG schwarz (Bj.7/98)

  • Gruß zurück....


    Und dafür bin ich dir auch immer noch dankbar denn das Navi läuft 1A ohne irgendwelchen Komlikationen...
    Von Q7 oder weiteren ist mir auch nichts bekannt.


    Gruß Leo

  • Zitat

    K.Tiemann schrieb am 15.05.2006 16:08 Uhr:
    Die Info stammt von einem User eines anderen Forums, ist allerdings ungeprüft, zumindest glaubhaft geschildert.


    Und wie heißt der wenn ich fragen darf? ;)


    Also wenn alles läuft ist Q5 ja völlig ausreichend. Hab ich Dir das mal geschickt? Lang ist's wohl her.... ;)


    Das Kartenmaterial kannst Du ja nach wie vor sehr aktuell halten und dann hat das Navi auch absolut seine Berechtigung!!!

  • ... wobei die Q5-CD von mir in den Forenumlauf gelangt ist... aber egal.


    Fand das APS 4 auch super. Mein jetziges APS 30 kann es nicht besser, eher langsamer mein Eindruck.


    Gruß


    Der Biber

  • Hey gibt's Dich auch noch!? Schön mal wieder von Dir zu hören! Klar war die CD von Dir. Hast Dich ja hier leider ein bissel rar gemacht...

  • na ja, als CLK Cabrio-Fahrer hat man dann doch nicht mehr so viele gemeinsame Themen. Aber der W202 interessiert mich noch immer, man sieht sich immer zweimal im Leben...


    Gruß vom Biber