Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;-)

  • Hi @ all,


    bin ja schon länger hier im Forum und war auch einige Zeit mal aktiv dabei :crazy:
    Habe mich nun nach langer Bedenkzeit von meinem W202 getrennt.


    Nach fast 8 Jahren treuem Dienst hat er am letzten Sonntag den Besitzer gewechselt. Er wird denke ich auch dort weiterhin gute Dienste leisten und weiterhin zuverlässig von A nach B bringen.
    Und natürlich dabei verdammt gut aussehen :thumbup:


    Habe mir bereits vor einigen Wochen ein "neues" Auto zugelegt.
    Natürlich wieder einen Mercedes:


    Mercedes C280 Limusine
    Baujahr 11.2008
    Palladiumsilber
    Navi
    Schiebedach
    Bi-Xenon
    AMG-Sportpaket
    APS 50 Navigation
    Harman Kardon Logic 7
    7g Tronic



    Macht echt Spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Grüße aus Stuttgart


    Micha

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Hallo Micha,


    Glückwunsch zum Neuen. Die machen wirklich Spaß.


    Deine Überschrift ist aber sehr treffend. Irgendwie habe ich auch so empfunden. Ich freue mich immer wenn ich einen 202 sehe, freue mich aber auch immer wieder über 204...


    Also weiterhin ganz viel Spaß und Fahrvergnügen!

  • Wie ist denn der neue so im Verbrauch ? Die 350-er die ich gefahren habe, lagen so bei 14 Liter. Das ist das gleiche wie ich jetzt habe.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • och der verbrauch geht bei mir eigentlich. fahr in der stadt (gemütliches fahren) im schnitt mit 11,7 liter laut anzeige :)


    man kann ihn aber auch mit mehr bewegen wenn man(n) will :thumbup: :crazy:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY