Schöne Grüße aus Frankfurt am Main

  • Ich heiße Mourad, bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Seit kurzer Zeit habe ich mir wieder eine C-Klasse W202 zugelegt. Dies ist nun meine zweite und habe mich soeben als neues Mitglied angemeldet. Eigentlich bin ich eher der Golf Fahrer. Doch nach 3 Jahren Golf 4 und 1 Jahr Golf 6 habe habe ich den Komfort und das Platzangebot im Benzer vermisst. Mein Wunsch ist es, mein Auto längere Zeit zu fahren und deshalb bin ich schon dabei einiges im Innenraum zu verändern. Wie ich sehe, sind hier echte Profis dabei mit denen man sich bestimmt gut unterhalten und um Rat fragen kann. Großen Respekt vorab an Flodiho, der viel Zeit und Geld in seinen Benz investiert hat. Allein sein Youtube Video fasziniert mich jeden Tag. Hut ab!


    Ich hoffe ich werde hier mit euch viel Spaß haben und bin jederzeit für euch da.


    Grüße aus FFM :thumbup:

    :D Ein Benz ohne Stern ist wie ein Mann ohne Bauch :D

  • Herzlich Willkommen Mourad,
    ich wünsch dir viel Spaß im Forum.


    Ich selbst bin auch, von einem knappen dutzend Volkswagen auf den 202 umgestiegen und bereue es keinen Tag. :thumbup:


    Grüße
    Daniel

    Hahaha ja das glaub ich dir. Es reicht langsam mit den kleinen Mikrowellen :thumbup:

    :D Ein Benz ohne Stern ist wie ein Mann ohne Bauch :D