MB Radio, DVD-Player (2.DIN-Schacht) und da unter TFT

  • hallo,
    suche jemanden der auch ein normales radio hat, da unter ein zweites (im 2. DIN-Schacht) und da unter ein tft-monitor. welches würde denn am besten in das ablagefach (nicht aschenbecher) passen, 6,5", 7" iist glaube ich zu groß.


    p.s. wer hat schon alles 7"tft's in die kopfstützen verbaut (vieleicht auch jemand im umfeld hamburg).
    bilder erwünscht.


    mfg
    tr55

  • hallo,
    soll auch nicht zum dauerhaften gucken sein. es soll mir nur beim navigieren durch das dvd menü oder mp3 menü helfen, damit ich nicht immer auf die hinteren tft's gucken muss. würde gerne alles so orginal wie möglich lassen.


    mfg
    tr55

  • Hallo


    die schönste Lösung meiner Meinung ist das Radio nach unten und oben nen Indash verbauen!


    Wenn du 2 Radios verbaust fehlt dir der Platz darunter um noch nen TFT zu montieren, davon abgesehen wirst brutal abgelenkt wenn du jedesmal zum Schalthebel schauen musst!



    mfg Micha

  • hay.
    das ist mir bewust. ich möchte es halt nur um das dvd-menü zu navigieren und dann sollen die hinten schauhen. ich dachte an monitore die kleiner 7'' sind, damit es passt. wollte halt mal wissen ob es schon jemand hat.


    p.s. nur zum menü bedienen, nicht zu gucken werend der fahrt.


    mfg
    tr55

  • Da sist ne coole idee .


    Da wäre eines cool mit Touch screen !


    Gibt es billig bei ebay - wenn ich den link finde poste ich ihn dir .

    380g CO2/km - damit auch der nächste Sommer schön warm wird

  • hallo,
    suche immernoch nach bildern oder nach erfahrungen welche größe von tfts unten rein passen.


    MB-Radio
    DVD-Player
    TFT


    mfg
    tr55