Bin deprimiert.....

  • 5 Jahre hier, immerhin 135 Beiträge und wenn ich meine Barock Felgen inserieren will, kann ich das nicht.... ;( ...."Noch nicht lange genug dabei oder zu unrege"....so teilt mir das Forum sinngemäß mit.


    Gullideckelfelgen für W202


    Schade, dann biete ich sie halt nur den 107, 116, 123, 201, 124, 126er Besitzern an. Dafür gibt's ABE...202 müsste per Einzelabnahme eingetragen werden. Mein 124T hat leider 15 Kilo zu viel zulässige Achslast, da hab ich sie gestern wieder runter genommen.


    Naja, kann man nix machen....bin halt neu hier und zu schweigsam. :S


    Gruß
    Willy

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Also wenn ich mir die Berechtigungen angucke gibt es da bei Dir keine Enschränkungen, Du solltest also eigentlich im Marktplatz Angebote schreiben können. Logg Dich doch mal bitte aus dem Forum aus und wieder ein. Wenn es dann noch immer nicht geht, wäre ein Screenshot der Fehlermeldung nicht schlecht.


    Allerdings frage ich mich auch, warum Du nicht einfach jemandem aus dem Forenteam eine PN mit dem Problem geschrieben hast. Stattdessen kommt hier ein beleidigter Thread, der wohl darauf hinauslaufen sollte dass noch andere anfangen mitzumotzen :rolleyes:


    MfG
    Daniel

  • Hi Daniel,


    nun geht es....sehr merkwürdig.


    Werde die Felgen dann nachher ordnungsgemäß inserieren!


    Nachtrag:
    seit ich auf den neuen Explorer umgestellt habe, ist hier bei mir der Wurm drin. Grad hatte ich nur Daniels erste Antwort, dann war für meine Antwort die Seite nicht anzeigbar, oder so ähnlich und nun stehen da noch mehr Beiträge. Hmm....mein Virenscanner ist prima, daran kann es nicht liegen.


    @ Daniel,
    sollte weniger eine beleidigte Antwort als vielmehr ein ergaunertes Inserat sein. Ging so halt am schnellsten, war auf dem Sprung zur HU.


    Danke!


    Willy
    PS. damit keiner mit motzt, mach einfach zu, hat sich ja erledigt. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Willy ()