Vorschlag für Car Hifi im C180 Elegance

    • Offizieller Beitrag

    Hey Matthias,


    Ich hätte noch einen ganzen Satz inkl Frequenzweichen von ESX da die Vorderen Lautsprecher mit externen zusätzlichen Hochtönern waren nie eingebaut da ich mir Bose nachgerüstet hatte und die hinteren waren gerade mal 1 Monat drinnen .
    Die vorderen sind die hier http://www.ebay.de/itm/ESX-Lau…echer&hash=item3cb09944fd


    und von der Serie noch die Lautsprecher für hinten inklusive Adapterringe, du bräuchtest halt noch einen Verstärker und evtl einen Subwoofer .


    Falls du Interesse hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben ;)


    Wollte das ganze bei mir einbauen, aber wie gesagt lief mir zur gleichen Zeit noch das original Bose Soundsystem über den Weg , jedoch waren die ESX schon gekauft.


    Grüße


    Raffy

  • Wegen Handy/Navibefetigung schau mal nach den Fahrzeugspezifischen Clips von Brodit, die sind top.
    Da gibt es Grundhalterungen die du an verschiedenen Positionen festmachen kannst und hast dann nicht so ne wacklige Lüftungsgitterhalterung oder en ollen Saugnapf.

  • Klingt so ja erstmal interessant, jedoch würde das ja mein Budget um einiges sprengen. Selbst wenn ich noch was drauflege, und sage 150€ ohne Radio, komm ich damit ja nicht hin. Weil die ESX ohne Subwoofer sind ja auch nicht unbedingt vorteilhaft. Es sei denn, du kannst noch ein paar Wochen warten, und gut was mit dem Preis machen :P



    OdwW202



    Hey danke! Genau sowas mein ich! Weil die Saugnapfdinger sind echt zum kotzen...