Bosch HFM für 86€ kann das sein? Erfahrungen erbeten!

  • Moin!


    Mein C180 Mopf macht Anstalten, als ob der HFM kaputt ist. Er hat wenig Leistung beim Beschleunigen,
    fängt unter Last im 5. Gang an zu ruckeln und kam letztens gerade einmal auf 150.


    Vorweg gegriffen! Ich habe einen Termin zum Auslesen und werde diesen auch kommende Woche wahrnehmen.


    Nun habe ich aber schon einmal vorab den Markt sondiert und geguckt, was ein neuer HFM von Bosch kostet.
    Bei der Suche im Netz zum Beispiel diesen Shop gefunden, der den HFM für knappe 86€ anbietet.


    http://www.maf-shop.com/produc…000941948-C-CLK-E-SL.html


    Ich frage mich nun, ob das sein kann? Ist das ein echter Bosch, oder ein "Bösch" aus was weiß ich nicht wo. :|


    Über Erfahrungswerte dahin gehend würde ich mich sehr freuen, denn da würde sich der Austausch auf "Verdacht" nach dem Auslesen bei
    DC mit evtl. gesetzten FC in der Richtungan lohnen, statt dann noch weiter nach einem genauen Fehler suchen zu lassen.



    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Die MAF Service GmbH ist meines Wissens ein seriöser Laden.
    Auf die wurde ich schon vor Jahren aufmerksam.
    Ich denke, wenn die Nummern stimmen, kannst du da ruhig bestellen.

  • Dani hat die Teilenummer mal für mich gegen gecheckt und leider passt dieser HFM nicht zu minem
    Wagen. Ich muss auf den alt bewehrten für 135€ zurück greifen und bin daher am überlegen, ob ich mir
    einen Pierburg Einsatz kaufe, oder die gesamte Einheit von Bosch... (Topic dazu kenne ich)

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes: