Beiträge von ivo_NL

    Wenn du Lemförder nimmst dann bist du immer auf der sichere seite. Habe ich sowohl im W202/W124 sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Im zubehör sind die Lemförder Teile auch ziemlich günstig zu bekommen, meist noch unter die Febi preisen.
    Febi würde ich lieber nehmen als Meyle. Meyle ist einfach schrott, in meinem BMW (div Modellen) konnte ich nach 40k km wieder neue Teile verbauen und hab nur slechte Erfahrungen damit. Das ist einfach nur marketing "Hält einfach länger"...

    Hallo zusammen,


    Nächster - 200 km entfernt in den Niederlanden auch wieder ein schwarzer S202 mit 175tkm und 18" Styling 2 bei ähnlichem Wunschpreis wie Kandidat #1:


    Der hatte ich schon angeschaut vor einige zeit, aber da ist leider auch Preis/Kwalitaet nicht i.o.



    Da wie eh schon in den Niederladen waren gleich noch die 80km weiter nach Rotterdamm. Da steht ein W202 mit 186tkm um relativ kleines Geld.
    Die Bilder im Netz sehen zumindest nicht schlecht aus. Vor Ort angekommen eine riesige Halle in der die Autos dicht geparkt, alle offen stehen.


    Jet Cars :D
    Besser niemals da ein auto kaufen, im schlimmsten Fall bekommst du 2St. W202 zum preis von einer :D


    Viel erfolg mit deiner suche!

    xD


    Wir finden nur deine Adresse heraus und schlachten deinen 202 fürs Forum 8)


    Ufff, besser als gesteinigt werden :D


    W209 CLK finde ich auch schön, aber mit kleine kinder nicht ganz so praktisch und bequem... leider.
    Habe jetzt ein E34 Touring als familienauto, aber W211 kombi kann gut mein W202 sowie E34 ersetzen. Für hobby und spass gibt's noch mein BMW E30 oder Motorrad 8)

    Mein Bruder verkauft ein satz Xenon aus seinem W202 BJ 1998.
    Besteht aus:
    - Xenon scheinwerfer L+R
    - Steuergerät L+R von Bosch
    - Xenon birnen, Philips Colourmatch 4300K, neu montiert anfang August
    - Blende Lichtschalter für Xenon, also ohne Schalter für LWR


    Kein ALWR satz dabei.
    VHB: komplett 450 euro.