Preisvorstellung c 180

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Was würdet ihr für eine Preis Vorstellung haben..
    einen w 202
    C180 classic
    Baujahr 2000
    79000 km gelaufen
    Tempomat
    Automatik
    El. Fensterheber
    Abs
    ESP
    Amg front


    HAt hinten an der stoßstange und an der Fahrer Tür leider ein paar kleine Kratzer aber sonst Top im Zustand.
    Danje im vorraus:)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du ihn privat verkaufen willst würde ich mit 3900,- ansetzen.


    Wenn du am Ende 3500 € bekommst ist das ein recht fairer Kurs für alle Beteiligten.
    Ich denke das ich hier im Laden 4450,- ans Auto schreiben würde, drum solltest du als Privatverkäufer schon etwas drunter liegen.


    Die Laufleistung...wenn nachvollziehbar ist super, die AMG Stoßstange eher schlecht für den Verkauf.


    Gruß

  • Hallo ,
    Vergleiche doch einfach mal bei Autoscout und Mobile.


    Ich würde ihn für 4500 Euro ins Netz stellen und einfach abwarten. Mit dem Preis runtergehen kannst du immernoch.


    Gruß Adama