IFB gegen FFB in W202 Bj. 1997 tauschen... Mal wieder sry

  • Hallo allerseits, ich hatte ja in meiner Vorstellung bereits mein Vorhaben angekündigt, und nun ist es soweit.
    Die Neue Funkanlage ist da. Natürlich hat der Hersteller dazu auch etwas geschrieben, aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.


    Daher meine bitte: Kann mir jemand sehr kurzfristig einen Pinbelegungsplan der ZV-Pumpe zukommen lassen :blush: ?


    Chris1978 war ja schon so nett und hat ein wenig Vorarbeit geleistet.


    Danke vorab.
    Vossy

  • Hi,


    lies mal:


    Hallo erstmal - IRFB


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi Chris, muss Dir da leider widersprechen.
    Wie Chris 1978 schon geschrieben hat:
    Pin 1 und 3 schon geht's auf und zu.
    Dennoch wäre ich sehr daran interessiert, die komplette Pinbelegung zu bekommen ebenso am liebsten von dem Modul 202 820 09 26.


    Weis jemand, ob es normal ist, dass beim öffnen der Fahrertür mittels Schlüssel auch nur diese aufgeht? - (Das war schon vor dem Umbau so) Das habe ich noch bei keinem anderen Auto gehabt.

  • Hi,


    dann kannst du dich darüber freuen das du noch keinen CAN-Bus verbaut hast, jedoch wärst du der Erste der einen c180 Elegance BJ November 1997 fährt, der dieses nicht hätte, oder wurden da noch die Restbestände ausgeliefert??.


    Das bedeutet du hast noch den Klappschlüssel bei einem Bj. 11.97


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Du da habe ich wirklich keine Ahnung von. Habe den süßen vor ca. 4 Jahren von einem Rentner übernommen, in der Hoffnung, dass der Wagen Top in Ordnung ist. Leider war nach 2 Monaten die Zylinderkopfdichtung fällig. Dann gut 11 Monate Später musste so ein Steuergerät vom Getriebe getauscht werden. Dann waren die IR-Fernbedienungen fritte. Zu den üblichen Leckagen an der Kardanwelle und Bremscheiben etc. musste ich dann nach dem Winter feststellen, dass die Möhre Biologisch Abbaubar ist. Mehr kann ich Dir über das Fahrzeug nicht sagen. Ist ja die Erstzulassung. Wer weiß, wie lange das Schätzchen im Laden gestanden hat... Ich habe wirklich keine Ahnung. Hauptsache ich muss nicht mehr die ganzen Knöpfe meiner Beifahrermehr runterdrücken. :)


    Liebe Grüße Vossy