Glühbirnen für Blinker, Abblendlicht etc.

  • Hey liebe W202 Freunde,


    habe leider keinen TÜV bekommen, da mein linker Spurstangenkopf ausgeschlagen ist. Werde das die Tage machen lassen.


    Jedoch wies mich der Dekra Mensch auf die "ausgeblichenen" Blinkerbirnen hin. Vorne, sowie an den Seiten.
    Nun die Frage, welche Glühbirnen sollte ich mir da besorgen?


    Dann habe ich mir vorgenommen, mein Abblendlicht mit den Night Breakern von Osram zu tauschen, das sollte ja auch okay sein oder? Da ist mir aufgefallen, dass es da bei eBay ein Set mit W5W Birnen von Philips gibt. Sind die als Standlicht gedacht? Macht es Sinn, für ca. 3 € mehr das Set zu kaufen?


    Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!


    MfG

  • Na wenn Birnen "ausgeblichen" sind, kann es sich wohl nur um Blinkerbirnen handeln. Also brauchst du entweder diese hier und diese oder du nimmst diese und diese hier. Dann hast du noch die Möglichkeit diese und jene hier zu nehmen. Und als letzten Tip gibt es tatsächlich noch solche die du verwenden kannst.



    Als Abblend- Fern- und Nebellicht kann ich dir aus eigener Erfahrung die Philips Xtreme empfehlen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Okay, vielen Dank!
    Ich glaube, dass ich bei den Blinkern zu den Osrams greife und schaue mal, wegen den Philips Extreme.