W202 Mercedes Diagnose gesucht

  • Hallo zusammen
    Ich würde ,da mein w202 c180 aus Bj 1994 probleme macht, jemanden finden in meiner naehe der den Benz mal kurz mit Diagnose Geraet auslesen und Fehler löschen kann.Komme auch gerne zu demjenigen hin,komme aus dem PLZ Gebiet 41516 also Grevenbroich aus der naehe wo das grosse Loch (Rheinbraun)und die Wolkenmacher (RWE) sind.Danke im Vorraus schon mal.MFG.Holger :)

  • Hallo Holger ,



    Ich hoffe Du findest hier jemanden...
    Was hat Deiner denn für ein Problem....denn mit nur auslesen und Löschen ist es meist nicht getan.
    Es muß erst die Ursache beseitigt werden.


    Ich fahre immer zu Bosch...jetzt habe ich auch eine Station gefunden , die mich mal angenehm überzeugt hat.
    Nicht das ich Sonderbehandlung erwünsche , aber wenn man mich abzocken will..... :cursing:


    Alles Gute und schreib besser mal dazu , um was es geht


    Gruß Ralf

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(