Mercedes Radio mit CD - MF2297 ...

  • Hallo,


    als ich grade mein MF2297 bei Ebay anbieten wollte, hab grad ich gesehen, dass das Mercedes Radio MF2297 mit CD gebraucht doch noch für ne ganze Stange Geld den Besitzer wechselt. Bei Egay liegt ne Auktion grad bei knapp unter 100 Euro (einfach mal MF2297 eingeben).


    Dachte, da würde man weitaus weniger für bekommen.


    Was hat es damit auf sich, weil Mercedes draufsteht :| oder weils auch heutzutage wirklich noch was taugt?


    MfG

  • das hängt mit dem Neupreis zusammen würde ich sagen ...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • des ist schlecht! Mit dem Radio kann niemand was anfangen

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    J-S-J schrieb am 06.01.2006 15:08 Uhr:
    des ist schlecht! Mit dem Radio kann niemand was anfangen


    Notfalls muss ich mich mal an DC wenden ...


    EDIT: Kann das sein, dass das Ding ohne Code ist? Gibts das Radio ohne? Müsste ich mal probeweise in den Kompressor vom Schwiegervater einbauen ...

  • Ja aber erst die neuen Radios aus dem u.a. 203 sind ohne Code.


    Den Code kannst Du aber bei Deiner Mercedes Vertretung mit Personalausweis und Fahrzeugschein in dem das Radio ursprünglich verbaut wurde erfragen.